Winterpracht

Nachdem gestern der Schnee wieder weg war,
hat es heute wieder geschneit und ist auch ein klein bisschen liegen geblieben.
Also habe ich ein paar Bilder in der Nähe der Sieg gemacht.

Ein wenig schmunzeln musste ich, als ich mitten auf dem Weg einen kleinen „Schneehasen“ erblickte.


  
Ist der kleine „Mümmelmann“ nicht süß ?

 Herzlichst Eure
Monika

Kommentare

  1. Ja, das ist auf jeden Fall besser als Regen....dieses Glitzern in der Sonne, einfach schön ;)
    Lieben Gruß
    Moniak

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir liegt eher ein braun-grau ekliger, matschiger Schnee - darauf könnt ich gut verzichten. :D Aber trotzdem coole Bilder und der Schneehase ist wirklich süß. :3

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es auch so gerne, wenn es schneit.. Wir sind kurz vor Weihnachten noch umgezogen, weil mein Mann einen neue Job hat und sind genau in die graue nach dem Schnee wetterlage gekommen, wo alles matschig und nass ist. und das mit dem gemieteten LKW.. Zum Glück ist alles "glatt gegangen" und zwar nicht im wahrsten Sinne des Wortes ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Umzug kurz vor Weihnachten...das ist doch ein tolles Geschenk ;)
    Ich wünsche ganz viel Freude in der neuen Wohnung und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥

    AntwortenLöschen