Ganz normaler Alltags-Wahnsinn

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute Morgen gemerkt, wie froh ich bin, dass ich gestern neue Söckchen bei Ernsting‘s gekauft hatte und meine Sachen langsam aussortiere.


Vor ein paar Wochen wollte ich Unterwäsche anziehen und wunderte mich, dass sich Stoff in Wohlgefallen auflösen kann, denn ich hatte auf einmal nur noch das Taillen-Gummi in der Hand L
So erging es mir heute mit meinen Söckchen. Ich hatte nur noch „Fetzen“ in der Hand.
Man sollte doch nach einigen Jahren mal aussortieren.
Mein Freund sagt immer, ich würde am falschen Ende sparen.
Aber ich gelobe Besserung ;)

Und zu allem Überfluss habe ich mich mal wieder über eine Verpackung geärgert.
Schon wieder ist die Aufreißlasche von der Milchpackung abgerissen und meine Zange musste wieder ihre Dienste tun.


Inzwischen liegt das gute Stück mehr in der Küche als in der Werkzeugkiste.


Kennt Ihr das auch, dass Ihr ein paar „Lieblingsstücke“ habt, die Ihr tragt, bis sie auseinanderfallen ?
Und habt Ihr auch den Eindruck, dass die Verpackungen immer seltener aufgehen, wie sie eigentlich sollten ? Was macht Ihr dann und welche „Hilfsmittelchen“ nehmt Ihr zur Hand ?


 Herzlichst Eure
Monika

Keine Kommentare