Cola-Explosion zum Karnevalsauftakt

Hallo Ihr Lieben…

…also wenn ich einkaufen gehe, lass ich nur noch meinen Freund ins Regal greifen.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erwische ich immer die „Montags-Produktionen“, so auch am heutigen Weiberfastnacht.

Mal reißt die Aufreißlasche am Tetrapak ab, so dass ich die Zange hernehmen muss, letztens hatte ich Pakete Milch, die schon beim Öffnen sauer waren und heute die „Explosion“.

Ich wollt ausnahmsweise mal ein Glas Cola trinken, bekam die Flasche aber nicht auf.
Ok, Frau weiß sich ja zu helfen…..also musste die Wasserrrohrzange her.
Meine Katze lag auf dem Schemel und beobachtete, noch nicht ganz wach, wie Frauchen vor ihr stand, die Flasche zwischen den Füßen und mit der Pumpenzange am drehen….mei, da war aber echt Druck drauf.
Auf einmal ein Knall…der Deckel schoss, zum Glück ohne Cola, an die Decke. Mein Wohnzimmer glich einer Cola-Fabrik, wo einige Dichtungen defekt waren und meine Katze hätte in jeder Zauber-Show die „schwebende Frau (Katze)“ machen können.

Ich hab nicht gewusst, dass Katzen nicht unbedingt auf die Pfoten  müssen, um in die Luft zu gehen. So wie sie gelegen hatte, war sie in die Höhe geschnellt und beim Versuch sich zu entknoten, fiel sie rücklings über hin, drehte sich in Richtung Schlafzimmer, um sich in ihre Schublade zu verkriechen und vom Schock zu erholen und war total pikiert, dass sie unbedacht durch die Cola stapfte.

Na toll, nu hab ich im Wohnzimmer nicht nur den ColaSee, sondern auch vom „PfotenSchütteln“ klebrige Spritzer am Schrank.

Nachdem ich das klebende Nass weg gemacht habe, laufen mir die Tränen.....vor Lachen :)



Passieren Euch auch ab und an mal solche Missgeschicke und könnt Ihr dann auch über Euch und die Situation lachen ?


 Herzlichst Eure
Monika

Keine Kommentare