Zugeschlagen....

Hallo Ihr Lieben….

…ich habe schon öfters gesehen, dass Einige ihre dm-Einkäufe posten. Also, ich bin heute auch dabei ;)

Da ich nicht so oft zum dm komme, habe ich direkt fett zugeschlagen J

Und das ist in meine Einkaufstasche gelangt:

Die Tasche für € 0,75, Balea Shampoo Feuchtigkeit Silikonfrei für € 0,65, Balea Feuchtigkeit Spülung Silikonfrei für € 0,65, Balea Seidenglanz Haarmaske für € 1,95, p2 Nail Food mit Papaya gegen trockene Nägel für € 2,45, die Tasche im Hintergrund die ich jetzt schon von den Farben her liebe für € 0,75, Balea Cremeseife LE Dark Glamour € 0,65, Balea Handlotion LE Dark Glamour € 1,75, Balea Pflegedusche LE Kirsch-Mandel für € 0,65, Balea Lippenpflege Sweet Wonderland für € 0,85, Balea Lippenpflege Zuckerschnute für € 0,85, Balea Bodylotion Sweet Wonderland für € 1,45, p2 Moisturing Ultra Gel 4 gegen  trockenen Nägeln für € 1,95, essence Gel Eyliner-Pinsel für € 1,45 und Balea Soft+Care Perfect Teint für € 2,95

So, und das wird erst mal eine Zeit ausreichen, bis ich wieder mal bei dm vorbeikomme ;)


Schlagt Ihr auch richtig zu, wenn Ihr wohin kommt oder doch eher öfter mal Kleinigkeiten ?


 Herzlichst Eure
Monika

5 Kommentare

  1. Balea-Produkte kaufe ich auch gerne in der Lieblings-Drogerie. Schöner Blog. ♥ Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦) Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind sehr gut verträglich, selbst ich, mit meinen Allergien, bin sehr zufrieden.

      Dein Blog ist auch klasse und ich folge schon ;)

      Löschen
  2. Wow, das ist echt ein fetter Einkauf!! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber bei den Preisen kann man sich das ab und an auch leisten ;) Braucht man ja ;)

      Löschen
  3. Ui da hast du aber zugeschlagen ;) viel Spaß mit den tollen Produkten!!

    LG Kristin

    AntwortenLöschen