Schuhe und noch mehr......

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich nicht so viele Schuhe habe, würde ich mir doch den restlichen Platz im Schrank mit Schuhen ausfüllen, wenn ich die Möglichkeit dazu bekommen würde.

Genau passend kommt doch da das Gewinnspiel von *I`m Walking* für Blogger. Es werden Einkaufsgutscheine von jeweils einmal € 100, € 200 und € 300 verlost.

Wie Ihr mitmacht, sehr Ihr hier.
Und das Beste, jeder der Mitmacht bekommt eine lederfreie Tamaristasche.


Seit meiner Jugend liebe ich Convers .
Sie sind einfach bequem und passen einfach zu allem. Auch im Sommer sind sie super leicht.


Schreibt einen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel, verlinkt die Lieblings-Schuhmarke und der Link Eures Blogeintrags schickt Ihr per Mail an den Shop.

Macht einfach mit ich drück alle Teilnehmern, natürlich auch mir, die Daumen.

 Herzlichst Eure
Monika

Keine Kommentare