Mein Gewinn

Hallo Ihr Lieben…
…ich wollte den Post über meinen Gewinn von Romy schon etwas früher einstellen, bin aber die letzten Tage emotional voll im Keller gewesen. Daher kommt er jetzt erst online.
Ich hatte bei den Bloggewinnspiel bei Absolut-Ehrlich mit gemacht und tatsächlich gewonnen.
Nur 2 Tage später habe ich das Päckchen in den Händen gehalten und voller Freude ausgepackt.
gewinnpaket
Der gesamte Inhalt ist fantastisch und ich kann alles gebrauchen, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, wo man eh ein wenig mehr Pflege benötigen kann.
page-gewinn
MANGOSTAN GOLD ALL-IN-ONE 24h Pflegecreme, 50ml mit Goji-Beere, Mangostan, Pro Vitamin B5, Kaktusfeige, Lipiden und Hyaloronsäure. Liest sich toll und wird bald ihrer Bestimmung zugeführt, da meine Gesichtscreme kurz vor dem Ende steht. KIBIO Ki-Tonic Body Oil, 100ml mit Ginseng, Eucalyptus und Cedar und ich liebe es jetzt schon. VANDINI Aroma Handbalsam, 20ml mit Tamarinde & Ingwer, absolut genial für die Handtasche. MaxFactor Lipfinity Essential Catwlk Colours in der Farbe 300, genau die Farbe, die ich öfters hole und es liebe, weil die Farbe wirklich hält.
page-gewinn
MANHATTAN Supersize Wimperntusche, 12ml und auch da ist meine schon fast aufgebraucht, also ebenfalls passend Zwinkerndes Smiley NEUTROGENA Hand & Nagel Creme, 75ml und Fußcreme 100ml was für die kalte Jahreszeit genau richtig ist, da die Füße durch die dicken Schuhe und die Hände durch das ewige warm und kalt sehr gestresst werden. MANHATTAN ProShine Base Coat 11ml, schützender Unterlack oder als hochbrillanten Klarlack.
Vielen Dank an Romy, die so viele wundervolle Dinge in das Paket gelegt hat.
♥ Herzlichst
Signatur_thumb2

4 Kommentare

  1. Mensch, ist das ein tolles Paket, hätte ich auch genommen,hihihihhihihihi....Hab spaß damit. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Gewinn-Päckchen aus zu packen ist wohl fast schöner, als ein Gewinn-Päckchen ein zu packen und zu verschicken ;)
      Danke und
      lieben Gruß
      Monika

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen dritten Advent wünscht Dir
    Elke

    AntwortenLöschen