Der Frühling kommt mit viel Liebe

Hallo Ihr lieben,
auch wenn ich mich nicht darüber freue, mein Fahrrad im Keller stehen lassen, ist es doch angenehm, wieder überall zu Fuß hin zu gehen und nicht so schnell an Allem vorbei zu “fliegen”. Letztens habe ich ja die Marienkäfer beim “Liebesakt” fotografiert, jetzt eine ganze Horde Feuerwanzen.
Ja ja, wo Moni wieder hinguckt Smiley mit geöffnetem Mund

feuerwanzen
feuerwanzen1
Aber es ist auch zu schön, wie die hin und her laufen und mit ihrem Hinterteil aneinanderhängen. Also, wenn ich rückwärts fahre, oder laufe, wird mir übel. Zum Glück bin ich keine Feuerwanze Smiley mit geöffnetem Mund
Aber ich freue mich, dass es endlich wieder wärmer wird und ich hoffe, meine Dauererkältung verabschiedet sich dann, wenigstens für ein paar Wochen. Dann macht auch das Laufen an der Sieg mehr Spaß.

Wie verbringt Ihr Euer Wochenende?

♥ Herzlichst
Signatur_thumb2

Keine Kommentare