Sommerausbruch auf den Straßen

Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, was mir aber auch ein gewisses Maß an ”Entzugserscheinungen” einbrachte Zwinkerndes Smiley

Heute habe ich so einige Frühlingserscheinungen gesehen und musste sie natürlich auch gleich fotografieren.

huma rad
So ähnliche Räder sehe ich öfters in Bonn, sind aber nicht so frisch wie dieses und auch in der Farbe etwas dunkler gehalten. Ich liebe diese Farbkombi, weiß mit Pink, und bei diesem Anblick bekommt man doch direkt Lust auf eine sommerliche Radtour.

huma auto5
Jeder, der an diesem Auto vorbei ging, musste es “streicheln” und Kinder schnupperten an den Blüten. Natürlich ist das kein echter Rasen und auch keine echten Blüten, aber diese geniale Werbeidee für sein Geschäft ist echt ein Hingucker Daumen hoch


Habt Ihr auch solche tollen Ideen und Einzigartigkeiten in Eurer Umgebung?

♥ Herzlichst
Signatur_thumb2

Keine Kommentare