Endlich zurück

Oh wie habe ich meinen Blog vermisst *seufz*

Viel war passiert, privat und beruflich, weswegen ich hier nicht mehr gebloggt habe. Doch irgendwie hat mir immer etwas gefehlt und bis ich meine neue Kamera in den Händen hielt, konnte ich nicht einordnen, WAS das war.

Ja, ich habe auf WordPress weiterhin Produkttests gepostet, aber auch nicht wirklich mit Regelmäßigkeit, weil mir der Antrieb und ab und an auch Muße und Zeit fehlte. 

Und wenn man mit der bisher verwendeten Kamera nicht warm wird, hat man auch nicht wirklich Lust zu fotografieren.

Aber das Nervigste sind die Kommentare, die ich auf WordPress zu Hunderten am Tag löschen kann. Englisch Sprachige, Russische und...egal. Alle haben den selben Content "Viagra, LiveCam und so weiter ab 18". Seit Jahren hab ich mich ständig gefragt, wie die auf solche Themen kommen *grübel*

Doch vor wenigen Tage habe ich mich auf dem Boden gewälzt, vor Bauchschmerzen gekrümmt und massenweise Taschentücher verbraucht, weil ich erst jetzt weiß, was der Grund ist und einen absoluten Lachflash bekommen hatte: "fairymoon-castle" heißt nicht, wie ich immer dachte, irgendwas mit Elfen-Mondschloss oder ähnlich, sondern.....tadaaaa...."Liebesmuseum". LIEBESMUSEUM ???? Ernst jetzt?
Nu überlege ich mir, dort komplett neu an zu fangen, was mit neuer Domain und neuem WP-Hosting nicht getan ist 😕

Doch Schluss damit!! Arsch hoch, Kamera einpacken, vor die Tür gehen, Fotos machen und anschließend wie ein Weltmeister in die Tasten hauen 😉

Auch wenn noch nicht alles so steht, wie ich es mir vorstelle, Fdoch das neue Design steht ja schon soweit.

Erschreckt Euch nicht, wenn Ihr meine alten Posts anseht, ich muss noch herausfinden, wie ich die alle anpassen kann. Immer diese verflixten Codes und Fehlermeldungen mit denen ein Normalsterblicher erstmal nichts mit anfangen kann.

Ich freue mich, wieder da zu sein und hoffe, Ihr lest wieder mit. Wie gefällt Euch das neue Design?


♥ Herzlichst,
Eure Moni

Keine Kommentare