Adidas, Douglas und Freudentränen

Oh man...wenn man mich gerade sehen würde, dann würden mit Sicherheit alle denken, die ist total bekloppt.

Doch so iss dat Moni halt. Emotional und total durchgeknallt.

Seit, lass mal überlegen, ach ja, 1991 habe ich mir immer nur günstige Schuhe und Klamotten geholt....und war damit nie wirklich glücklich. Doch bisher hatte ich ganz andere Prioritäten als auch mal an mich zu denken.

Adidas und Douglas-Einkauf / eigene kleine Welt


Doch dann kam die Benachrichtigung, dass ich eine Douglas-Gutschein gewonnen habe (fragt mich jetzt nicht, wo und wann ich das Gewinnspiel gemacht habe, ich schreibe mir die Masse an Teilnahmen nicht auf) und dann hat Douglas auch noch eine 20%-Rabatt-Aktion ab € 50,- Bestellwert.
Also hab ich mir einfach mal was gegönnt. Da ich in den letzten zwei Jahren so viele Testprodukte bekommen habe, musste und muss ich mir auch nichts an dekorativer oder pflegender Kosmetik kaufen, außer für die Nägel 😏

Also, einiges in den Warenkorb gelegt, zum Glück hatte ich ja den Gutschein, den Rabattcode eingegeben und, ich liebe es Geschenke aus zu packen, alles als Geschenk verpacken lassen.

Douglas Biotherm / eigene kleine Welt

Douglas Nägel / eigene kleine Welt

Was sich in den Verpackungen befindet, zeige ich Euch in einem späteren Post.

Also ab in die Stadt um das Douglas-Paket abholen und, nur zum Gucken und nicht kaufen, schnell noch bei Deichmann rein. Ui...Liebe auf den zweiten Blick.....Sneaker, früher als "Turnschuhe" bezeichnet und wegen dem Preis doch etwas gezweifelt.
"Nur mal anprobieren, Adidas magst Du eh nicht!"

Puh..das war ein fataler "Fehler", das mit dem nur mal kurz Anprobieren! Ich wollte sie garnicht mehr ausziehen und da sie Reduziert waren, haben sie sich einfach so mit zur Kasse zur Bezahlung geschlichen 😄

Adidas Neo schwarz-rosa / eigene kleine Welt

Zu Hause angekommen bin ich in Tränen ausgebrochen....vor Freude...jaaa, vor Freude über Turnschuhe...oder doch eher darüber, dass ich mir, und meinen Füßen, endlich mal etwas "Anständiges" gegönnt habe.

Seit Ihr auch so, dass Ihr Euch über etwas, vielleicht auch Banales, so freuen könnt, dass Ihr einfach drauf los weinen müsst? Oder seit Ihr da doch etwas zurückhaltender mit Eurer Freuden-Emotion?

Herzlichst, Eure Moni

Keine Kommentare