Kinder`s wie die zeit vergeht....

Hallo Ihr Lieben….

Kinder`s wie die Zeit vergeht.
Da wollt ich „nur“ die beiden Küchenschränke ausräumen, auswischen und mal wieder ein wenig Grundordnung reinbringen und dann ??
Schon ist die Küche auf den Kopf gestellt und es sind ein paar Tage wie im Flug vergangen.
Was so ein Anflug von Tatendrang und Sortierwahn alles anstellt J

Auch ein Paketchen mit dem „PadMaker“ ist gekommen, der natürlich sofort getestet werden musste.
Sieht mal nicht schlecht aus, das Teil und die Spezialfilter find ich witzig.
Ok, dann begebe ich mich mal an die Pad-Macherei.
PadMaker
Wie Ihr an den Bildern ersehen könnt, ist es irgendwie, wie mit dem „Zigaretten-Stopfen“. Hab ich früher auch gemacht, als ich noch geraucht habe.
Ok, schön aufpassen, dass kein Kaffeekrümmel auf die Ränder gelangt.















Die Handhabung ist recht einfach, aber mein persönliches Testergebnis lautet:
Wenn man Kaffee günstiger als vom ALDI oder gar kostenlos bekommt, könnte sich das lohnen.
Ansonsten sind diese Pads im Vergleich mit ALDI-Pads gerade mal 0,01 Cent billiger und 0,02 Cent billiger als Senseo-Pads im Angebot. Genau, die CENT sind richtig, denn man muss diese Spezialfilter nachkaufen.
Zusätzlich ist der Geschmack nicht gerade berauschend, leicht Plärre-Mäßig, und es bleibt IMMER ein halber See auf dem Pad, was echt ne Matscherei ist.
Fazit:
Als Ergo-, also Beschäftigungs-Therapie nicht zu verachten, aber vom Geschmack- und Spar-Punkt lohnt es sich nicht wirklich.


Habt ihr auch solche Teile, wo man denkt, man spart und bei genauerem Rechnen spart man doch nicht ?
Wo spart Ihr und was macht Ihr um noch mehr zu sparen ?


 Herzlichst Eure
Monika

Keine Kommentare