...mein Blog und ich


Herzlich willkommen auf eigen kleine Welt



Um was geht es in diesem Blog?

Um alles, was das Leben schöner macht. Erlebtes, gekochtes, gebackenes, gedachtes, gebasteltes, genähtes, geliebtes, fotografiertes.
Kurzum...ein Kessel Buntes aus meinem Leben und was es schöner macht und bereichert.



Wer schreibt hier?

Mein Name ist Monika. Geboren wurde ich im schönen Rheinland und lebe immer noch hier, zwischen Bonn und dem Siebengebirge. Schon als Kind habe ich mit meinem Papa gewerkelt, mit meiner Mutter gegärtnert und mit meinen Katzen auf dem Schoss gebastelt und gemalt.
Später, in der Schule, kam meine Leidenschaft für's Schreiben und fotografieren hinzu, auch wenn mein Papa zwischendurch Angst um seine geliebte Kamera hatte. In meinem Blog kann ich das alles vereinen.


Ich freue mich über Deinen Besuch!
Ganz lieben Gruß, Moni

Keine Kommentare